Im Oktober 2009 wurde das Unternehmen „ALBTALTAXI“ in Albbruck gegründet. Mit einem Taxi und einem Mietwagen fing alles an.

Schon im März 2010 vergrößerten wir uns durch den Zukauf vom damaligen Taxiunternehmen „MS Laufenburg“ in Laufenburg. Die bisherige Inhaberin des Taxiunternehmens „MS Laufenburg“, Frau Marianne Schäuble, arbeitet seit dem als Betriebsleiterin in der Zentrale Hochsal mit. Durch den Aufkauf des Taxiunternehmen „Fricktaltaxi“ expandierten wir im September desselben Jahres auch in die Schweiz, mit einem Sitz in Stein.

Trotz geschäftlicher Rückschläge konnten wir im Dezember 2011 noch einen Standort in Görwihl eröffnen. Anfänglich musste ich als Unternehmer die meisten Fahrten selbst unternehmen, bis ich im Februar und dann auch im März 2010 tatkräftige Unterstützung erhielt. In der Zwischenzeit ist unsere Mitarbeiterzahl auf 15 angestiegen.

Nur durch das außergewöhnliche Engagement dieser Mitarbeiter ist es uns möglich, Rund um die Uhr für Sie da zu sein.

.